FLUID IDENTITIES Exhibition • 48 Std. Neukölln Jubiläum

kunstfestival logoFotografie Berlin e.V. Logo

Auch dieses Jahr nehmen wir wieder mit einer Ausstellung am Kunstfestival teil und freuen uns darauf euch nicht nur in unseren Clubräumen, sondern auch im Klunkerkranich begrüßen zu dürfen. Zwei Monate Planung und Organisation. Danke an alle fleißigen Helfer! Es wird eine interessante fotografische Mischung aus verschiedenen Stilen, Atmosphären und Techniken werden, die zum betrachten, nachdenken und diskutieren einlädt.

Unsere Ausstellung illustriert Annäherungen an Fragen der zeitgenössischen Identitätsbildung und dem Umgang damit. Im digitalen Raum findet Identität heute neue Darstellungsformen. Unser Selbstbild ist nicht selten konstruiert, gepflegt und erweitert. Was ist noch echt, was noch authentisch? Was möchte ich preisgeben, was ist privat?

Vereinsamen wir in sozialen Medien, während wir auf vollen Straßen mit dem Smartphone umherlaufen, beäugt von omnipräsenter Videoüberwachung und Algorithmen? Welche Datenberge hinterlassen meine Spuren im Web und wem nützen sie? Alle Fotografen nutzen verschiedene Methoden und Techniken, variierend von Film bis hin zu experimentellen Alternativen.

Veranstaltung in der Presse/Web:

http://klunkerkranich.org/events/2018-06-23-48h-neukoelln-exhibition-fluid-identities/
http://www.fotografie-in.berlin/fotografie-berlin-e-v-fluid-identities/
https://www.zitty.de/event/kunst/48-stunden-neukoelln-fluid-identities/
https://www.berlin.de/tickets/suche/detail.php?id=1545519
https://www.tip-berlin.de/event/kunst/48-stunden-neukoelln-fluid-identities/
https://48-stunden-neukoelln.de/de/event/fluid-identities

https://www.gratis-in-berlin.de/kleinkunst/item/2037199-20-jahre-48h-neukoelln-die-neukoelln-arcaden-sind-dabei-mit-kunst-einem-verkaufsoffenen-sonntag-und-exklusiven-fuehrungen

Mehr folgt…

One thought on “FLUID IDENTITIES Exhibition • 48 Std. Neukölln Jubiläum

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.