Clubabende

Neben der individuellen Nutzung der Räumlichkeiten organisieren wir in aller Regelmäßigkeit Clubtreffen, um uns auszutauschen, Bilder zu besprechen und das eine oder andere Bier zu trinken. Außerdem organisieren wir hier auch gemeinschaftliche Ausstellungen wie z.B. für 48 Stunden Neukölln oder das Fotoclub Forum Berlin. Da unser Fotoclub im Hinterhof ist, können wir in der warmen Jahreszeit auch in gemütlicher Runde draußen im Grünen sitzen. Vor Weihnachten lassen wir das Jahr immer mit einer kleinen Weihnachtsfeier ausklingen.

2 thoughts on “Clubabende

  1. Ic bin neugierig und werde Euch in den nächsten Tagen (mittwochs), so es meine marode Gesundheit zuläßt, besuchen!!
    Stefan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.