Alexander Ziegler

Als exzentrischer Visionär, Träumer & unermüdlicher Fragensteller wurde Alexander Ziegler 1987 in Berlin Köpenick geboren. Von den wilden Umbruchsjahren der Deutschen Wiedervereinigung geprägt, hat er nach vielen Irrwegen schließlich seine Berufung als Hochzeitsfotograf in Berlin und Fotojournalist für Reportage- & Dokumentarfotografie gefunden.

Zur Zeit studiert er an der Hochschule Hannover Fotojournalismus um seinen Fokus auf die großen und kleinen Geschichten dieser Welt zu legen, welche ihm persönlich von großem Wert sind. Mit Respekt, viel Interesse und der nötigen Zeit versucht er stets seinen eigenen journalistischen & menschlichen Standpunkt zu festigen.

“Reisen veredelt wunderbar den Geist und räumt mit all unseren Vorurteilen auf.”
(Oscar Wilde)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.